Um die Funktionalität dieser Internetseite sicherzustellen werden Cookies verwenden! Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie dem Ausdrücklich zu!

Träne der Rose (Tränchen)

joomplu:155

 

Name: Träne der Rose (Tränchen)

Geburtsjahr: 1988

Wohnort: Abenberg

Hobbies: Tanzen, singen, im Garten wurschteln

E-Mail:  tDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sternzeichen: Zwilling

Wie kam ich zum Radio: Also zum Radio generell kam ich damals durch einen Exfreund da hab ich  mal bei einer Sendung zuschauen/zuhören dürfen und dann wollte ich das halt auch machen. Zur Radio Engel kam ich durch Stefts der meinte: "Ey Kleene hast ned Bock widda zu senden ich such noch Leute für die Dark Night.“ Und da konnte ich ja nicht nein sagen ;-).

Bei Winbuddys bin ich: Radiomoderatorin

Meine Musikrichtung: Hauptsächlich kreuz und quer Beat durch die Gothicwelt aber auch Mittelalterliche Klänge, und eigentlich auch wenn‘s mich mal reist Quer Beat alles Außer HIP HOP

Meine Signatur:

Dunkelheit

Es wird dunkel,

es wird meine Zeit.

Die Dunkelheit wächst,

alles wird schwarz und dunkel,

alles sieht gleich aus.,

keine Farben,

kein Licht,

nur die Dunkelheit und ich.

Ich laufe durch die Straßen

Ohne Plan und Ziel.

Ich alleine, ganz alleine.

Ich falle nicht auf

denn ich bin genauso dunkel und schwarz

wie alles um mich herum!

(c) Tränchen